Der Blog von Dirk und Eileen auf Reisen.

Dienstag, 11. September 2012

Wellenbrecher

06.09.12 Do. 
Weiter geht es auf der 1 an der Küste entlang. Je näher wir Malibu kommen, desto mehr Häuser stehen am Strand. Wir fahren eine kleine Seitenstrasse in ein Wohngebiet (so eines in welchem Charlie Harper hätte wohnen können ;o) ) und finden einen kleinen Pfad zum Strand, den wir (morgens um 11uhr) für uns alleine haben. 
Das Wasser ist erst mal frisch, ist man erst mal drin, echt ok. Die Wellen sehen nicht hoch aus, haben es aber in sich und machen echt Spass. 
In Santa Monica, kurz vor dem Santa Monica Pier, biegen wir auf die 10 ab, dann kurz die 405 und dann die 2 den Santa Monica Blvd entlang. 
Wir kreuzen den Rodeo Drive und später noch den Sunset Blvd. In der Gower Street fahren wir direkt auf den Hollywoodschriftzug zu, dann nochmal rechts in den Hollywood Blvd und wenn wir nicht zweimal vorbei gefahren wären, hätten wir unser Ziel (das Banana Bungalow) schon erreicht. Wir parken den Van, der heute wieder einwandfrei lief, bauen das Bett zur Sitzbank, montieren die Gurte und räumen auf und um. Beim Thailänder nebenan an gönnen wir uns was Leckeres zu essen.
Wetter: sehr warm, nur Sonne. ca. 100km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen